• Head 46518263

Der Vorstand

In der Wahlversammlung am 24.01.2024 wurde folgendes Ergebnis erzielt:

Geschäftsführender Vorstand:

Vorsitzende: Marion Förster                     Stellvertreter: Lutz Kammacher            Schatzmeisterin: Birgit Galle                  Schriftführerin: Angela Scheffer

Erweiteter Vorstand: Gaby Franz: Beisitzer,      Brigitte Kunz: Kultur,      Christa Kuhnig: Führung Geburtstagsliste-Glückwünsche,     Jörg Müller: Wanderwart,      Rainer Benn: Öffentlichkeitsarbeit

Danksagung

Edith Weith

Liebe Heimatfreundin Edith Weith,Ende des Jahres 2016 hast Du dem Vorstand des Erzgebirgszweigvereins wissen lassen, dass Du im Jahr 2017 nicht mehr dem Vorstand zur Verfügung stehst. Das bedauern wir sehr. In den vielen Jahren Deiner 27-jährigen guten gesellschaftlichen Arbeit, haben wir viel mit Dir erreicht. Wir erinnern nur an die letzte große Kollektivauszeichnung mit der „Martin-Römer-Medaille“ der Stadt Zwickau. Durch Deine uneigennützige Einsatzbereitschaft belegt der EZV Zwickau in unserer Region einen guten Platz. Für alle Heimatfreunde, hast Du in langjähriger Tätigkeit Wanderungen und Wanderfahrten mit bestem Wissen und Kraft organisiert. Nie hast Du dabei an Dich gedacht, sondern immer den Verein im Vordergrund gesehen, manchmal sogar über Deine Gesundheit hinweg alles mit Erfolg gemeistert. Wir hoffen von Herzen, dass Du dem Verein nicht ganz ADE sagst.

Der Vorstand und alle Mitglieder wünschen Dir alles Gute, Kraft, Gesundheit und familiär bestes Wohlergehen.

Der Vorstand